Produkt zum Begriff Welten:
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Surreal-Welten
Surreal-Welten , Mai 1945. Kein Nullpunkt, aber Zeit zwischen erschrockenen Rück- und vorsichtigen Vorausblicken. Zeit der autobiografisch motivierten Bestandsaufnahmen und romanhaften Verarbeitungen erlittener Traumata und bitteren Erfahrungen. Aber auch eine Zeit der geradezu stolzen Frauen, stolz auf ihre Leistungen, im Aushalten, im Zusammenhalt und im Wiederaufbau. Berlin unter dem Viermächtestatus war ein besonders scharfgestellter Brennpunkt all' dessen, was in Deutschland vor sich ging. Hier ließen sich die Phänomene des zeitgenössischen Alltags nahezu unmittelbar in der Topographie der Stadt erfassen. Die im Band versammelten literarischen und publizistischen Berlin-Texte von Autorinnen und Autoren wie Dorothee Dovifat, Günther Weisenborn, Dieter Meichsner, Ingeborg Wendt, Friedrich Luft, Ruth Andreas-Friedrich u.v.a. sind bis heute immer noch beeindruckende Zeugnisse eines tief ruinierten Berlin. Und ihrer Bewohner zwischen Wiederaneignung und Erneuerung ihrer Stadt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20211104, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Berlin in Prosa / Eine kleine Bibliothek der Moderne und Gegenwart##, Redaktion: Schütz, Erhard, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Abbildungen: mit historischen Fotografien, Keyword: Annemarie Weber; Anthologie; Benno Meyer-Wehlack; Berlin; Dieter Meichsner; Dorothee Dovifat; Erhard Schütz; Erich Wildberger; Friedrich Luft; Georg Holmsten; Günther Weisenborn; Inge von Wangenheim; Ingeborg Wendt; Karl Friedrich Borée; Karl Korn; Karla Höcker; Konrad Haemmerling; Margret Boveri; Martin Stiebing; Maximilian Scheer; Nachkriegsprosa; Peter Weiss; Prosa; Ruth Andreas-Friedrich; Verna B. Carleton, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag, Verlag: B & S Siebenhaar Verlag + Medien oHG, Länge: 225, Breite: 166, Höhe: 23, Gewicht: 710, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, WolkenId: 2757908
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Werther. Welten
Werther. Welten , 2024 jährt sich zum 250. Mal die Erstveröffentlichung von Goethes Briefroman Die Leiden des jungen Werthers (1774). Die Städtischen Museen Wetzlar widmen dem wegweisenden und weltbekannten Frühwerk eine Jubiläums-Ausstellung. Der Werther gilt gemeinhin als erster europäischer "Bestseller" und machte den 25-jährigen Goethe über Nacht weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Seit seinem Erscheinen im Jahr 1774 dient der Roman über Jahrhunderte hinweg weltweit als Inspirationsquelle in der literarischen und künstlerischen Rezeption. Diese "Wertheriaden" erscheinen seitdem mit internationaler Wirkung gattungs- und genreübergreifend. Der Werther als Quelle für die künstlerische und literarische Auseinandersetzung mit Themen wie Liebe, Selbstbestimmung, Aufbegehren gegen soziale Zwänge, Moral und Tod sowie dem Verhältnis von Mensch und Natur scheint auch heute nicht zu versiegen. Der begleitende Ausstellungskatalog zeichnet in Analogie zur Ausstellung die 250-jährige globale und transmediale Rezeptionsgeschichte des Werthers bis in die Gegenwart nach. Dabei beleuchtet er die fortdauernde und zukunftsweisende Aneignung des Romans im Wandel der Mediengeschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Fantastische Welten
Fantastische Welten , Das IMAGINARIUM, eine spektakuläre Ausstellungsreihe, die seit über zwanzig Jahren an Stationen in ganz Europa Tausende Besucherinnen und Besucher begeistert, hat ihre Wurzeln in Prag in der Tschechischen Republik. Die fantasievolle und farbenfrohe Großinstallation wurde von Petr und Matej Forman, Söhne von MiloS Forman und beide bekannte Protagonisten der tschechischen Theaterlandschaft, initiiert und aus dem Inventar der Inszenierungen ihres Puppenwandertheaters sowie Beiträgen von Kunstschaffenden aus seinem Umfeld entwickelt. Die künstlerischen Arbeiten beziehen sich auf die Traditionen des tschechischen Puppenspiels und der Märchenerzählung, auf die Orte des Jahrmarktes, der Kirmes und des Wandertheaters unseres Nachbarlandes. Das IMAGINARIUM ist spielerisch, kreativ, zum Anfassen und Ausprobieren - eine Ausstellung, die buchstäblich für große und kleine Besucherinnen und Besucher gemacht ist. Das Buch zur Ausstellung in der GRIMMWELT Kassel bietet eine Fülle an Fotografien und Archivmaterial zu der fantastischen Welt des IMAGINARIUMs. Die zahlreichen teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler sowie der Initiator und Mitbegründer des Projekts Matej Forman werden in Interviews vorgestellt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
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Wie können virtuelle Welten genutzt werden, um die Interaktion und Kommunikation zwischen Menschen zu verbessern? Welche Auswirkungen haben virtuelle Welten auf die Psyche und das Verhalten der Nutzer?
Virtuelle Welten können genutzt werden, um Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander zu verbinden und so die Interaktion und Kommunikation zu verbessern. Durch die Möglichkeit, sich in virtuellen Welten auszudrücken und zu interagieren, können Nutzer ihre sozialen Fähigkeiten verbessern und neue Beziehungen aufbauen. Allerdings können exzessiver Gebrauch und das Eintauchen in virtuelle Realitäten auch zu sozialer Isolation, Suchtverhalten und psychischen Problemen führen.
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Wie können virtuelle Welten dazu beitragen, die Kommunikation und Zusammenarbeit in globalen Teams zu verbessern? Wie beeinflussen virtuelle Welten das Verhalten und die Interaktionen von Menschen in der realen Welt?
Virtuelle Welten ermöglichen es globalen Teams, unabhhängig von geografischen Grenzen zusammenzuarbeiten, indem sie virtuelle Meetings und gemeinsame Projekte ermöglichen. Durch die Nutzung von Avataren können Teammitglieder sich besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen, was die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Virtuelle Welten können das Verhalten und die Interaktionen von Menschen in der realen Welt beeinflussen, indem sie neue Möglichkeiten für soziale Interaktionen und kollaboratives Arbeiten schaffen, die sich positiv auf die zwischenmenschlichen Beziehungen auswirken können.
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Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive und interaktive virtuelle Erfahrungen zu schaffen?
3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Interaktivität können Benutzer Entscheidungen treffen, Objekte manipulieren und mit anderen Nutzern interagieren, was ein immersives Erlebnis schafft. Diese Technologie kann in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Unterhaltung, Training und virtuellem Tourismus eingesetzt werden, um einzigartige und fesselnde Erfahrungen zu bieten.
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Was sind die wichtigsten Faktoren, die zur Immersion in digitale Welten beitragen?
Die wichtigsten Faktoren, die zur Immersion in digitale Welten beitragen, sind realistische Grafik und Audio, intuitive Steuerungsmöglichkeiten und eine fesselnde Storyline. Außerdem spielen Interaktivität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung eine große Rolle bei der Immersion. Letztendlich ist auch die emotionale Bindung des Spielers an die virtuelle Welt entscheidend für ein tiefes Eintauchen.
Ähnliche Suchbegriffe für Welten:
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Avatar Broadloom
Der florale Teppich „Avatar Broadloom“ von Moooi Carpets ist als Auslegeware verfügbar und einsetzbar im Privatbereich (z. B. im Schlafzimmer, im Wohnzimmer...) ebenso im Objektbereich (z. B. in einer Empfangshalle, in Besprechungsräumen...). Ein verspielter Teppich mit fantastischer Atmosphäre. Moooi Carpets Broadloom ist in 1300 g Polyamid Kurzflor, 1400 g Wolle und 1150 g Soft Yarn Polyamid erhältlich. Die Bahnenware ist standardmäßig mit einem Textilrücken ausgestattet und kann auf Wunsch mit einem Filzrücken ausgestattet werden. Die Bahnenbreite beträgt 400 cm, bzw. 394 cm Nutzbreite. Die Mindestabnahme beträgt 10 m2, Mindestbestellmenge 2,5 m. Ausführung Polyamid - Kurzflor Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Schnittpol Saxony Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Träger- / Grundgewebe: Polypropylen Rückenausstattung: wahlweise Textilrücken oder Filzrücken Poleinsatzgewicht: mit Textilrücken: 1245g/m2, mit Filzrücken: 1300 g/m2 Gesamtgewicht: mit Textilrücken: 2215 g/m2, mit Filzrücken: 2600 g/m2 Polhöhe: mit Textilrücken: 5,5 mm, mit Filzrücken: 6 mm Gesamtdicke: mit Textilrücken: 7,5 mm, mit Filzrücken 10,5 mm Bahnenbreite: 400 cm (bzw. 394 cm Nutzbreite) Beanspruchungsklasse: LC 33, stark (Besonders beanspruchtes Büro, Restaurant, Veranstaltungsflächen, Warenhaus, Empfangs- und Schalterraum, Schule sowie alle Wohnräume und weniger beanspruchten Geschäftsräume) Komfortwert: 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Brandverhalten: Cfl- s1 (alt B1) Stuhlrollen: geeignet Fußbodenheizung: geeignet Schallabsorbierend: ja Trittschall: schluckend Lichtechtheit: 8 Wasserechtheit: >4 Reibechtheit trocken/nass: >4 Ausführung Wolle Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Schnittpol Saxony Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 80% Neuseeländische Wolle, 20% Polyamid Träger- / Grundgewebe: Polypropylen Rückenausstattung: Filzrücken Poleinsatzgewicht: ca. 1400g/m2 Gesamtgewicht: ca. 2800 g/m2 Polhöhe: 7 mm Gesamtdicke: ca. 9 mm Bahnenbreite: 400 cm (bzw. 394 cm Nutzbreite) Beanspruchungsklasse: LC 32, intensiv (Büro, Kanzlei, Verkaufsraum, Restaurant, Konferenzraum sowie alle Wohnräume) Komfortwert: 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Brandverhalten: Cfl- s1 (alt B1) Stuhlrollen: geeignet Fußbodenheizung: geeignet Schallabsorbierend: ja Trittschall: schluckend Lichtechtheit: 6 Wasserechtheit: 5 Reibechtheit trocken/nass: >4 Ausführung Polyamid Soft Yarn - Hochflor Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Schnittpol Saxony Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Träger- / Grundgewebe: Polypropylen Rückenausstattung: wahlweise Textilrücken oder Filzrücken Poleinsatzgewicht: 1150 g/m2 Gesamtgewicht: mit Textilrücken: 2200 g/m2, mit Filzrücken: 2600 g/m2 Polhöhe: 9 mm Gesamtdicke: mit Textilrücken: 11 mm, mit Filzrücken: 13 mm Bahnenbreite: 400 cm (bzw. 394 cm Nutzbreite) Nutzungsklasse: 22 normale Beanspruchung(geeignet für intensiv genutzte private Bereiche, von Schlaf- und Kinderzimmer über den Arbeits- und Essbereich bis hin zu Küche und Wohnzimmer. Komfortwert: 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Brandverhalten: Bfl- s1 (alt B1) Stuhlrollen: geeignet Fußbodenheizung: geeignet Schallabsorbierend: ja Trittschall: schluckend Lichtechtheit: 8 Wasserechtheit: >4 Reibechtheit trocken/nass: >4 Bei Fragen zu diesem Mooooi Teppichboden, nutzen Sie bitte unsere telefonische Beratung. Kostenlose Lieferung innerhalb von Deutschland.
Preis: 151.05 € | Versand*: 0.00 € -
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Welten der Sklaverei
Welten der Sklaverei , Sklaverei ist ein globales Phänomen, das uns bis heute begleitet und dessen Geschichte, die eng mit der des Kolonialismus verknüpft ist, bei Weitem noch nicht aufgearbeitet ist. Paulin Ismard hat Großes geleistet, indem er über 50 Historiker:innen und Soziolog:innen aus mehr als 15 Ländern zusammengebracht hat, die hiermit erstmals ein allumfassendes Werk zum Thema vorlegen. Sklaverei, von Gewalt begleitete Ausbeutung von Menschen durch andere Menschen, ist etwas, das sich durch die Menschheitsgeschichte zieht und bis heute existiert. Die Historiker:innen gehen der Geschichte der Sklaverei nach: ihrer Anfänge in der Vorgeschichte, ihrer Etablierung in den alten Hochkulturen, der Erfindung des Sklavenhandels im antiken Griechenland, der Sklaverei als Selbstverständlichkeit im alten Rom, dem Umgang von Judentum, Christentum und Islam mit der Sklavenhaltung, dem allmählichen Übergang von Sklavenhaltung zu anderen Formen der Knechtschaft im europäischen Mittelalter, der Belebung des Sklavenhandels und der Sklavenhaltung mit der europäischen Kolonialisierung in Asien, Afrika und Amerika, der großen Zeit des transatlantischen Sklavenhandels bis weit ins 19. Jahrhundert. Und sie sparen dabei weder die Sklaverei in China, in Korea oder in der islamischen Welt aus. Sie vergleichen die vielfältigen Formen der Sklaverei, der Lebensverhältnisse der Versklavten wie der Sklavenhalter an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten, der wirtschaftlichen und sexuellen Ausbeutung, aber auch die Regeln, die immer wieder von Staat oder Religion aufgestellt wurden. Sie untersuchen auch die Formen des Widerstands der Versklavten und die Methoden, diesen zu brechen. Dabei versuchen sie immer wieder zu definieren, was genau Sklaverei bedeutet, wo die Grenzen zwischen Sklaverei und anderen Formen der Ausbeutung von Menschen durch Menschen verlaufen, wobei sie feststellen, dass der Rassismus, die Behauptung, dass Angehörige von Menschengruppen einen unterschiedlichen Wert haben, ein Ergebnis der Sklaverei ist und dass es durchaus moderne Formen der Versklavung gibt. Schließlich gehen sie auch auf das Erbe ein, das namentlich die transatlantische Sklaverei hinterlassen hat, die alten Traumata, Rachewünsche hier und Schuldgefühle da, ein Erbe, das in diesen Tagen an vielen Orten der Welt wieder ins allgemeine Bewusstsein gerückt ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 78.00 € | Versand*: 0 € -
Avatar, 2 Größen
Der blaue, organisch gemusterte Teppich "Avatar" von Moooi Carpets ist ein Blickfang im Privatbereich z.B. als ausgefallener Wandschmuck, in der Bibliothek, aber ebenso im Objektbereich z.B. im Foyer eines Hotels oder einem Ladengeschäft. "Avatar", ein Teppich, der überall Blicke auf sich zieht. Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland. Die technischen Eigenschaften entnehmen Sie bitte jeweils dem entsprechenden Abschnitt: Ausführung Polyamid Kurzflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2600 g/m2 Anzahl der Knoten: 237000/m2 Gesamtdicke: ca. 10,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Wolle: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 80% Neuseeländische Wolle, 20% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2800 g/m2 Anzahl der Knoten: 200787/m2 Gesamtdicke: ca. 9 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Soft Yarn/ Hochflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 3230 g/m2 Anzahl der Knoten: 1193000/m2 Gesamtdicke: ca. 13,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest
Preis: 2128.00 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können immersive Darstellungstechnologien genutzt werden, um das Eintauchen in virtuelle Welten zu ermöglichen?
Immersive Darstellungstechnologien wie Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) schaffen realistische und interaktive virtuelle Umgebungen, die es den Nutzern ermöglichen, vollständig in diese Welten einzutauchen. Durch hochwertige Grafiken, 3D-Audio und haptisches Feedback wird die Illusion der Präsenz verstärkt und das Eintauchen in die virtuelle Realität intensiviert. Die Nutzung von VR-Brillen, Motion-Tracking-Technologien und haptischen Controllern ermöglicht es den Nutzern, sich frei in der virtuellen Welt zu bewegen und mit ihr zu interagieren.
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Welche Auswirkungen haben virtuelle Güter auf die Wirtschaft und das Konsumverhalten in virtuellen Welten?
Virtuelle Güter können die Wirtschaft in virtuellen Welten ankurbeln, da sie zusätzliche Einnahmequellen für Entwickler schaffen. Sie können auch das Konsumverhalten beeinflussen, indem sie den Spielern die Möglichkeit geben, sich durch den Kauf von virtuellen Gegenständen zu differenzieren. Allerdings können virtuelle Güter auch zu ungleichen Chancen führen, wenn Spieler mit mehr Geld einen Vorteil haben.
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Wie können virtuelle Welten wie Second Life zur Schaffung neuer sozialer Interaktionen und Verbindungen genutzt werden?
Virtuelle Welten wie Second Life ermöglichen es Menschen, sich online zu treffen, zu interagieren und Beziehungen aufzubauen, unabhängig von physischen Entfernungen. Durch Avatare können Nutzer ihre Identität frei gestalten und sich in verschiedenen Umgebungen ausdrücken. Gruppen und Communities können sich in virtuellen Welten organisieren, um gemeinsame Interessen zu teilen und zusammenzuarbeiten.
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Wie können virtuelle Welten dazu beitragen, die Realität zu verbessern und das menschliche Leben zu bereichern?
Virtuelle Welten ermöglichen es Menschen, neue Fähigkeiten zu erlernen und ihre Kreativität zu entfalten. Sie bieten die Möglichkeit, in eine andere Realität einzutauchen und neue Perspektiven zu gewinnen. Durch virtuelle Welten können Menschen auch soziale Kontakte knüpfen und sich in einer sicheren Umgebung ausdrücken.
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