Domain virtuelle-person.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtuelle:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man seinen Online-Avatar personalisieren und individualisieren, um eine einzigartige virtuelle Identität zu schaffen?

    Man kann seinen Online-Avatar personalisieren, indem man verschiedene Kleidungsstücke, Accessoires und Frisuren auswählt. Zudem kann man die Farben und Muster der Kleidung anpassen. Um eine einzigartige virtuelle Identität zu schaffen, kann man auch besondere Merkmale wie Tattoos, Piercings oder Gesichtsmerkmale hinzufügen.

  • Was sind die verschiedenen Bedeutungen des Begriffs "Avatar" in den Bereichen Online-Gaming, virtuelle Realität und Hinduismus?

    In Online-Gaming bezieht sich der Begriff "Avatar" auf die digitale Repräsentation eines Spielers in einer virtuellen Welt, die er oder sie steuert. In der virtuellen Realität bezeichnet ein "Avatar" die grafische Darstellung einer Person in einer digitalen Umgebung, die durch VR-Technologie erlebt wird. Im Hinduismus ist ein "Avatar" eine Inkarnation oder Manifestation eines göttlichen Wesens, das auf die Erde kommt, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen und das Universum zu unterstützen. Trotz ihrer unterschiedlichen Bedeutungen teilen alle diese Konzepte die Idee einer alternativen Darstellung oder Manifestation einer Person oder eines Wesens.

  • Was sind die verschiedenen Bedeutungen des Begriffs "Avatar" in den Bereichen Online-Gaming, virtuelle Realität und Hinduismus?

    In Online-Gaming bezieht sich der Begriff "Avatar" auf die digitale Repräsentation eines Spielers in einer virtuellen Welt, die er oder sie steuert. In der virtuellen Realität bezeichnet ein Avatar eine grafische Darstellung einer Person oder eines Wesens in einer computererzeugten Umgebung. Im Hinduismus ist ein Avatar eine Inkarnation eines göttlichen Wesens, das auf die Erde kommt, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen und das Universum zu schützen. Trotz der unterschiedlichen Bedeutungen haben alle drei Verwendungen des Begriffs "Avatar" gemeinsam, dass sie eine Form der Repräsentation oder Manifestation darstellen.

  • Wie kann man digitale virtuelle 3D-Verpackungen designen?

    Digitale virtuelle 3D-Verpackungen können mit spezieller Designsoftware erstellt werden, die Funktionen zur Erstellung und Bearbeitung von 3D-Modellen bietet. Diese Software ermöglicht es, Verpackungsdesigns in einem virtuellen Raum zu erstellen und anzupassen. Es gibt auch Online-Plattformen, die vorgefertigte 3D-Verpackungsvorlagen anbieten, die an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden können.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle:


  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 €
  • IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
    IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand

    Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
    Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm

    Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm

    Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
  • Wie können Cyber-Immobilien genutzt werden, um virtuelle Welten und digitale Anlagen zu schaffen?

    Cyber-Immobilien können genutzt werden, um virtuelle Welten zu erschaffen, indem digitale Grundstücke und Gebäude gekauft und entwickelt werden. Diese virtuellen Anlagen können dann für verschiedene Zwecke genutzt werden, wie z.B. für virtuelle Events, Handel oder Unterhaltung. Durch den Handel mit Cyber-Immobilien können auch neue Geschäftsmodelle entstehen und die Wirtschaft in virtuellen Welten ankurbeln.

  • Was sind die verschiedenen Bedeutungen des Begriffs "Avatar" in den Bereichen Online-Gaming, virtuelle Realität, Hinduismus und Popkultur?

    In Online-Gaming bezieht sich der Begriff "Avatar" auf die digitale Darstellung eines Spielers in einer virtuellen Umgebung, die oft anpassbar ist und die Identität des Spielers repräsentiert. In der virtuellen Realität bezeichnet "Avatar" die digitale Repräsentation einer Person in einer simulierten Umgebung, die es dem Benutzer ermöglicht, sich in dieser Umgebung zu bewegen und zu interagieren. Im Hinduismus ist ein "Avatar" eine göttliche Inkarnation oder Manifestation eines höheren Wesens, die auf die Erde kommt, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen oder um den Menschen zu helfen. In der Popkultur wird der Begriff "Avatar" oft verwendet, um sich auf die Darstellung einer Person in einem virtuellen Raum oder in sozialen Medien zu beziehen, die möglicherweise nicht der realen Identität der Person

  • Was sind die verschiedenen Bedeutungen des Begriffs "Avatar" in den Bereichen Online-Gaming, virtuelle Realität, Hinduismus und Popkultur?

    In Online-Gaming bezieht sich der Begriff "Avatar" auf die digitale Darstellung eines Spielers in einer virtuellen Umgebung, die oft anpassbar ist und die Identität des Spielers repräsentiert. In der virtuellen Realität bezeichnet ein "Avatar" die digitale Repräsentation einer Person in einer simulierten Umgebung, die durch VR-Technologie erstellt wird. Im Hinduismus ist ein "Avatar" eine göttliche Inkarnation oder Manifestation eines höheren Wesens, die auf die Erde kommt, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen oder um das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen. In der Popkultur wird der Begriff "Avatar" oft verwendet, um sich auf die digitale Darstellung einer Person in sozialen Medien, Online-Foren oder Videospielen zu beziehen, die oft eine idealisierte oder fiktive Version der

  • Welche Eigenschaften würdest du in deinem idealen Avatar für eine virtuelle Welt wählen?

    Mein idealer Avatar wäre freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Er sollte auch über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen und ein positives Erscheinungsbild haben. Zudem wäre es wichtig, dass er flexibel und anpassungsfähig ist, um sich gut in verschiedenen virtuellen Umgebungen zurechtzufinden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.